Schnelle und einfache Terminvereinbarung! – 040 65 91 23 12

Unsere
Leistungen

Was wir für Sie tun können.

Preisliste

Hier finden Sie alle angebotenen Leistungen und Preisliste.

Davide Mebrahtu

Friseurmeister & Inhaber

Durch meine langjährige Arbeitserfahrung in der Modebranche verfüge ich über ein ganzheitliches Stilverständnis, welches ich in die Kundenberatung gerne einbringe. Nach meiner erfolgreichen Ausbildung zum Friseur- meister konnte ich mich mit großer Freude in den Aufbau meines eigenen Salons einbringen.Mir ist wichtig, meinen Kunden mit Herzlichkeit und Aufgeschlossenheit zu begegnen. Ich verstehe meine Arbeit als einen Austausch mit meinen Kunden. Daran messe ich mich. Daran dürfen Sie mich gerne erinnern.

Kontakt

14 + 5 =

Logo
Waldherrenallee 16 | 22359 Hamburg – Bergstedt | Telefon 040 – 65 91 23 12